Große Chance

Sido: Chiara ist meine Nummer Eins

Teilen

Chiara stellt große Gefahr für Conchita Wurst im ersten Halbfinale dar.

Geht es nach dem deutschen Skandal-Rapper und Starjuroren der neuen ORF Casting-Show „Die Große Chance“, Sido , so hätte diese die 12-jährige Niederösterreicherin Chiara Kerper bereits bekommen. Das junge Talent mit der Powerstimme hat es Sido angetan. Conchita Wurst verblasst dagegen ein wenig. Spätestens während der ersten Halbfinale Show am 21. 10 2011 ab 20:15 auf ORF eins wird das Duell der Stimmen entschieden.

Große Chance: Halbfinalisten

Chiara

Conchita Wurst

Die Sondercombo

Drumartic

Jonas

Viktoria

Nicole

Marcel

Christian

Hasar Pub Team

Werner

The Freaks

Chiara on top
Sido hat eine klare Favoritin für die Show und es ist nicht Frau Wurst. Chiara, hat sein Herz erobert. „Die Nackenhaare haben sich aufgestellt und ich habe Gänsehaut bekommen“, erklärt Sido seinen Entschluss. Größte Konkurrentin der jungen Niederösterreicherin ist auf jeden Fall das Paradiesvögelchen Conchita Wurst. Kann es sein, dass Sido mit der aufgedrehten Frau Wurst nicht ganz auf einer Welle ist?

Heiß erwartete erste Live-Show
Am Abend wird es sich zeigen wer von den beiden Damen die Gunst der Juroren ud des Publikums für sich entscheidet. Chiara geht in der ersten von drei Halbfinale-Shows mit einer „Tik Tok“ Eigeninterpretation von Kesha ins Rennen. Die 22.jährige Conchita Wurst setzt mit „I´ll be there“ von Jackson Five zum Gegenschlag an. Spannend wird der Abend mit Garantie. Und auf die restlichen zehn Mitstreiter darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Termin:
1. Halbfinale-Show: am 21.10 2011 um 20:15 auf ORF eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.