Aufreger

Eklats bei "Große Chance"

Teilen

Sido gegen „Krone“-Kolumnist – das Duell am Freitag im ORF.

Es ist der Aufreger schlechthin bei der ORF-Show Die große Chance – und das zugehörige Video ist auf youtube schon vor der TV-Ausstrahlung ein Hit: In der dritten Casting-Folge legte sich Juror Sido vor laufender Kamera mit Krone-Kolumnist Michael Jeannée an.

Zeit verschwendet
Grund: Der Rapper konnte mit Motoren-Imitator und Szenewirt Martin Zimmermann, den Jeannée auf die Bühne begleitete und vorstellte, so gar nichts anfangen: „Ihr habt jetzt ganz krass meine Zeit verschwendet mit dieser arroganten Scheiße hier!“

„Hausmeister!“
Jeannée selbst titulierte Sido wegen seines Schlüsselbundes an der Hose „ Hausmeister “. Und als seine Mitjuroren, Roncalli-Chef Bernhard Paul und Zabine Kapfinger, zu vermitteln versuchten, platzte dem Rapper endgültig der Kragen. Sido: „Die haben Angst vor dir und deiner Zeitung!“

Am Freitag läuft das Verbalduell – samt Auflösung – auf ORF 1 (20.15 Uhr).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.