Fortsetzung

Sido: ORF-Deal für 2013 nun fixiert

Teilen

Versöhnung mit Sido macht dritte Staffel von „Die Große Chance“ möglich.

Und plötzlich war er wieder da: Sido kehrte am Freitag als Juror in Die große Chance zurück. Nach Prügel-Skandal mit Dominic Heinzl und anschließendem Rauswurf holte ihn die ORF-Chefetage wieder ins Studio zurück. Mit Erfolg: Über 800.000 verfolgten sein Comeback in ORF eins. Quoten-Rekord!

Es könnte aber noch einen Grund dafür gegeben haben: Mit Sidos Rückkehr lebt die Chance auf eine dritte Staffel. Ob 2013 oder erst ein Jahr später – darüber wird nun diskutiert. Am Künigl­berg befürchtet man, nicht genügend Talente zu finden. Gut möglich, dass nächsten Herbst Helden von Morgen zurück kehrt. Mit Sido als Juror natürlich.
Versteckt. Er stehe auf jeden Fall bereit, heißt es. „Ich bin dem ORF so dankbar, dass ich wieder hier sein kann“, hörte der Rapper nicht auf zu betonen.

Was niemand bemerkte: Sidos neue Freundin Charlotte Engelhardt war auch heimlich im Studio. „Sie saß gleich hinter ihm“, verriet Zabine gegenüber ÖSTERREICH. Da konnte ja nichts mehr schiefgehen.

Die Große Chance: Sidos Rückkehr in den ORF

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Große Chance: Sidos Rückkehr in den ORF