Ausraster

Sido: "Sorry an Heinzls Mutter …"

Teilen

Skandal-Rapper wurde am Tag nach der Faust-Attacke aus der ORF-Show geworfen.

 Es brauchte über 24 Stunden, bis Rapper Sido das erste Mal auf den Prügel-Skandal reagierte. Via Twitter entschuldigte er sich für seinen verbalen Ausfall: „Deine Mutter ist eine Hure“. Zitat von Sido: „Das war nicht okay. Ich entschuldige mich dafür.“

Sehen Sie hier das Video:

Noch am Samstag war der Skandal-Rapper wieder retour nach Berlin geflogen. Als dann nach den ersten ÖSTERREICH-Berichten auch alle deutschen Medien in den Skandal eingestiegen waren, reagierte er – und gab der deutschen BILD-Zeitung ein erstes Interview: „Da ist in Österreich eine Kampagne gegen mich am Laufen. Heinzl hat mich provoziert.“

Bild für Bild: So schlug Sido zu

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.