Anzeige

Jetzt ermittelt die Polizei gegen Ex-Juror

Teilen

Neben dem Vorwurf der Körperverletzung droht noch mehr Ungemach für Sido.

Auch das noch: Nach seinem ORF-Rausschmiss hat jetzt auch die Wiener Polizei Ermittlungen gegen Sido aufgenommen. Dem deutschen Rapper wird aber nicht nur die Körperverletzung gegen Dominic Heinzl vorgeworfen, sondern auch der Konsum von illegalen Drogen. Mehrfach soll Sido im ORF in aller Öffentlichkeit gekifft haben. Dem soll jetzt auf den Grund gegangen werden.

Befragung. „Wir werden die Parteien und Zeugen zu den Vorwürfen befragen und das alles so schnell wie möglich. Wenn es geht, sogar noch diese Woche“, erklärt Polizeisprecherin Adina Mircioane im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Bild für Bild: So schlug Sido zu

Ungewöhnlich: Nach der Rauferei hat keiner der beiden Streithähne bei der Polizei Anzeige erstattet. Doch das ist gar nicht nötig: Bei Körperverletzung wird sofort ermittelt. Ob es aber zu einer Anzeige kommt, ist noch offen.

Sehen Sie hier das Video:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bild für Bild: So schlug Sido zu