Silvia Schneider: Start für VOX-Show

"Game of Chefs"

Silvia Schneider: Start für VOX-Show

Am Dienstag startete Silvia Schneider mit ihrer neuen Koch-Show Game of Chefs auf dem deutschen Privatsender VOX durch. In der ersten Sendung hielt die Austro-Moderatorin sich noch im Hintergrund. Aber das ändert sich bald, wie sie im Interview mit Society TV verriet: "Ich habe in der ersten Sendung einen relativ sanften Einstieg. Da bin ich noch nicht so präsent. Aber dann, ab Folge zwei, drei, vier werde ich zu derjenigen, die die Regeln erklärt für die Kandidaten. Die aber auch sagt, welche Kandidaten rausfallen. Das ist mir sehr schwergefallen und das war natürlich auch mit ganz viel Tränen verbunden."

Video zum Thema Silva Schneider: Kochshow in Deutschland!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Über ihren neuen Job freut Schneider sich riesig: "Es ist eine tolle, große Hauptabendshow mit drei Sterneköchen, die da, vor allem, im Vordergrund stehen."

Und wie sieht es daheim aus? Ist Freund Andreas Gabalier der Chef in ihrer Küche? Eher nicht: "Wir haben eine perfekte Arbeitsaufteilung in der Küche: Ich koche, er isst."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.