Simpsons: Kult-Figur erwacht von den Toten

Sensationelle Rückkehr

Simpsons: Kult-Figur erwacht von den Toten

Erst kürzlich sorgte die Meldung, wonach Homers Erzfeind Frank Grimes in einer Halloween-Folge noch einmal zu sehen sein wird, für Schlagzeilen. Nun wurde bekannt, dass auch eine andere Figur, die eigentlich schon für tot erklärt wurde, noch einmal zu sehen sein wird.

+++ Tote Simspons-Figur wird Homer töten +++

Dabei handelt es sich um Rabbi Hyman Krustofsk, Vater von Krusty dem Clown. Der Rabbi wird dabei aber nicht „auferstehen“, sondern in einer Halluzination seines Sohnes vorkommen. In der Folge, die im Herbst ausgestrahlt wird, ist Krusty schwer krank. Der Clown halluziniert bereits, dabei erscheint ihm sein Vater. 

Unbenannt-6.jpg © FOX

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.