Sensationelle Rückkehr

Simpsons: Kult-Figur erwacht von den Toten

Teilen

Fans der Kultserie dürfen sich über eine weitere Rückkehr freuen.

Erst kürzlich sorgte die Meldung, wonach Homers Erzfeind Frank Grimes in einer Halloween-Folge noch einmal zu sehen sein wird, für Schlagzeilen. Nun wurde bekannt, dass auch eine andere Figur, die eigentlich schon für tot erklärt wurde, noch einmal zu sehen sein wird.

+++ Tote Simspons-Figur wird Homer töten +++

Dabei handelt es sich um Rabbi Hyman Krustofsk, Vater von Krusty dem Clown. Der Rabbi wird dabei aber nicht „auferstehen“, sondern in einer Halluzination seines Sohnes vorkommen. In der Folge, die im Herbst ausgestrahlt wird, ist Krusty schwer krank. Der Clown halluziniert bereits, dabei erscheint ihm sein Vater. 

Simpsons: Kult-Figur erwacht von den Toten
© FOX
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.