Duette & Highlights

"Sing meinen Song": Finale mit Emotionen

"Es war eine unfassbare Zeit und ich bin sehr, sehr dankbar dafür", schwärmte Xavier Naidoo beim Finale von Sing meinen Song über die Staffel. Es ist die letzte, in der er als Gastgeber mit dabei war. Gemeinsam mit Annett Louisan, BossHoss, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe und Seven blickte er auf viele Highlights der Sendung zurück und hatte einen Abschiedswunsch: einen gemeinsamen Song.

Gemeinsamer Song
"Diese Staffel hat extrem viele musikalische Highlights geboten. Und seit Jahren wünsche ich mir, dass wir auch mal zusammen in Südafrika einen Song machen", verriet er. Die anderen fackelten natürlich nicht lange. "Es ist ein wunderschöner Ort, einfach perfekt, um Musik zu machen. Deshalb haben wir auch gleich in der ersten Nacht gejammt und bis in die frühen Morgenstunden Kommst du mit nach Afrika geschrieben", erzählte Nena, bevor alle Musiker zusammen das Lied zum allerersten Mal auf der Bühne performten. Xaviers Abschied wurde zwar mit keinem Wort erwähnt, doch das war wohl der schönste, den er sich vorstellen konnte.

Duette
In der letzten Folge legten sich die Künstler bei den Duetten noch einmal richtig ins Zeug und sorgten für Gänsehaut-Momente. Xavier sang gemeinsam mit Wolfgang Niedecken Songs sinn Dräume. Ein Lied, das beiden besonders am Herzen lag. "Es ist wirklich auch das Motto der Show für mich geworden", so der Soul-Sänger. Samy Deluxe performte mit Nena Berufsjugendlich, The BossHoss und Annett Louisan bewegten mit Close.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.