Nostalgie-Foto

Nostalgie-Foto

So sehen die "Prinz von Bel-Air"-Stars heute aus

Die beliebte NBC-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air" wurde nach sechs Staffeln im Jahr 1996 eingestellt. Nun postete Will Smith ein Foto auf Facebook, das Nostalgie hervorruft.

"Mittagessen mit meinen besten Freunden ... Ich habe Onkel Phil heute vermisst", kommentierte der US-Schauspieler das Foto mit seinen Schauspiel-Kollegen. James Avery, der in der Serie Onkel Phil gespielt hat, war im Dezember 2013 verstorben.

Bei den Fans sorgte das Facebook-Posting für große Aufregung. Innerhalb kürzester Zeit wurde die Aufnahme mehr als 200.000 Mal geliked, fast 12.000 Mal geteilt und über 3.000 Mal kommentiert.

Auf Vorschläge für ein Serien-Revival wurden gepostet: "Es wäre wirklich interessant, einen Film zu Ehren Onkel Phils Charakter zu sehen. Bringt uns zurück nach Bel-Air, zeigt, wie Will der Vater wird, den Phil immer gesehen hat. Das wäre grandios. Fans dürfen träumen", kommentierte ein Facebook-User.

Auch wegen eines anderen Fotos kamen Gerüchte auf, ob nicht bald eine "Prinz von Bel-Air"-Reunion geplant ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.