Song Contest: Harte Gegner für Alfons

Musik-Bewerb

Song Contest: Harte Gegner für Alfons

Alles begann mit einer Flasche Champagner. Jetzt hat sich Alfons Haider mit Geigerin Celine Roschek und dem Titel „Europe“ fix für den Songcontest 2012 in Baku beworben. „Es wird ein Retro-Song im Stil der 30er“, verrät Haider, „Celine wollte unbedingt mitmachen und brauchte einen Sänger.“

Ab jetzt beginnt ein harter Kampf für das Duo: Zuerst gilt es, den Sprung in die ORF-Show am 24. Februar zu bewältigen. Dort wartet mit Conchita Wurst, Valerie, Lukas Plöchl & Co. harte Konkurrenz. „Wir sind die beste Wahl, weil wir der einzig wirkliche österreichische Act sind“, gibt sich Plöchl kämpferisch. Auch Conchita will Fonsi schlagen: „Natürlich will ich unser Land in Baku vertreten!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.