Kuppelshow

Spira knackt wieder die Millionen-Hürde

Teilen

Dauerhit „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ erneut im Hoch.

Nächste Erfolgsmeldung zu den Liebesg’schichten und Heiratssachen von Elizabeth T. Spira. Auch am Montag (23. Juli, 20.15 Uhr, ORF 2) knackte die erste sogenannte Kandidatenfolge der 16. Staffel wieder die Millionen-Schallmauer. Diesmal reichte es allerdings nur beim Spitzenwert zur Zuschauer-Million: 1,038 Mio. Seher. Der Durchschnittswert der Sendung lag mit 932.000 Zuschauern (38 Prozent Marktanteil) deutlich unter der magischen Grenze.

Supersportler Ken
Als Publikumsliebling der Sendung entpuppte sich der 72-jährige Wiener Ken, der nochmals eine Frau vor den Traualtar führen will. Er begeistert mit ambitionierten Aussagen zu seinen sportlichen Aktivitäten: „Mit 22 Jahren war ich österreichischer Meister im Gewichtheben, mit 25 Meister der Profi-Boxer. Ich betreibe seit 40 Jahren Karate.“

Vor einer Woche waren die Liebesg’schichten mit dem besten Zuschauerwert aller Zeiten für eine Auftaktsendung gestartet: 1,016 Millionen Fans sahen zu.

Wasserspiele
„Ich möchte gerne mit einem warmherzigen und großzügigen Mann im Whirlpool planschen“, verrät die Wiener Boutiquenbesitzerin Elena in der nächsten Sendung. Am Montag, dem 30. Juli 2012, stellt Spira in der dritten Folge wieder sieben Damen und Herren auf der Suche nach neuen Lebenspartner vor. Darunter auch die gebürtige Russin Elena.

Liebesg'schichten und Heiratssachen: Spira kuppelt wieder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.