4 Stunden Highlights

Stefan Raab: So wird seine letzte Show

Teilen

Am 11. Dezember nimmt Raab in "Das Beste aus TV total 2015" Abschied.

Seit 20 Jahren ist Stefan Raab eigentlich nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken, doch an den Gedanken, dass das Fernsehen bald ohne ihn auskommen muss, müssen sich die Fans gewöhnen. Am 11. Dezember flimmert die allerletzte Sendung mit Stefan Raab als Moderator über den Bildschirm. In Das Beste aus TV total 2015 zelebriert er seinen Abschied.

Best Of
Vier Stunden soll die Spezial-Sendung dauern, in der Raab nicht nur die Highlights des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren lässt. Auch "TV total Classics" wie etwa die besten 'Nippel', die lustigsten Stand-Ups, besten Aktionen wie zum Beispiel Headis Spezial oder CSI Kofferauspacken und natürlich die besten Gästen aus 16 Jahren TV total-Geschichte sollen das Publikum unterhalten.

Im Juni verkündete Stefan Raab ganz überraschend, dass er seine Karriere im TV beenden wolle. "Ich habe mich dazu entschlossen, zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen", verkündete er in einem offiziellen Statement. Welchen Grund dieser Entschluss hat, wollte er allerdings nicht verraten.

Raabs Abschied bei Comedypreis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Raabs Abschied bei Comedypreis