Raab vor Sensations-Comeback?

Heiße Gerüchte

Raab vor Sensations-Comeback?

Jahrelang war Stefan Raab Stammgast auf den Fernsehschirmen. Mit TV Total, der Wok-WM oder dem Turmspringen unterhielt er auf Pro 7 Millionen Zuseher. Seit 2015 ist es aber um den Kult-Moderator still geworden. Er beendete seine TV-Karriere und wollte sich mehr seiner Familie widmen. Jetzt könnte es aber zu einem Sensations-Comeback kommen. Das deutet zumindest Raabs jahrelange Co-Star Elton im Gespräch mit der Gala an.

Nach zwei Maß Bier sagte Elton zu einem möglichen Comeback: "Warum nicht? Auszuschließen ist es nicht. Ich gebe ihm noch ein Jahr, dann kommt er vielleicht wieder!" Zwar habe sich Raab in seinem Ruhestand ein "Wohlstandsbäuchen" angefuttert, dennoch hält Elton ein Comeback für möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.