TV Total:

Turmspringen trotz Unfall

Teilen

Stephan Dürr, Unfallopfer beim TV Total Turmspringen, muss operiert werden.

 „Kleinere Verletzungen wie blaue Flecken und Prellungen kennt jeder Turmspringer“, heißt es in der Ankündigung zum TV Total Turmspringen. Bei Stefan Raab treten heute 26 Promis wie Micaela Schäfer, Fernanda Brandao, Elton und Joey Kelly an.

Operation
Nicht dabei ist Schauspieler Stephen Dürr (38). Er muss sich nach seinem Trainingsunfall einer aufwendigen Operation unterziehen. „Es ist eine Instabilität an der Wirbelsäule festgestellt worden“, erklärte Dürr gestern über einen Sprecher. Dürr war vor einer Woche bei einem Trainingssprung so unglücklich auf der Wasseroberfläche aufgeprallt, dass er mit Lähmungserscheinungen in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach dem Unfall wurde Dürr mehrere Tage auf der Intensivstation der Klinik behandelt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.