Steffen Groth holt Doppel-Gold

TV total Turmspringen

Steffen Groth holt Doppel-Gold

Zahlreiche Promis konnten am Samstag Abend beim TV Total Turmspringen einmal mehr beweisen, dass in ihnen durchaus auch ein sportliches Talent steckt. Eine tolle Figur, Beine zusammen, Füße gestreckt und die Arme an den Körper, machte Schauspieler und Titelverteidiger Steffen Groth. Er setzte sich sowohl im Einzelspringen gegen die Konkurrenten Daniel Aminati und Turner Fabian Hambüchen durch und erreichte dann auch im Synchronspringen gemeinsam mit Moderatorin Annabelle Mandeng die beste Punktezahl. Ersicherte sich am Ende der Show beide Titel beim Turmspringen!  Steffen Grothzu seinem Sieg in der Doppeldisziplin: „Das war der Oberkracher.

Starkoch brach sich Nase
Die schmerzvolle Erfahrung, dass Verletzungen und kleine Wehwehchen zum Turmspringen dazugehören, musste Starkoch Andi Schweiger bereits bei der Generalprobe zum Turmspringen machen. Er war beim Sprung auf sein eigenes Knie geprallt und brach sich auch noch die Nase. Ursprünglich sollte er beim Synchronspringen gemeinsam mit Sänger Ben antreten. Er wurde jetzt von Model Amelie Klever vertreten und verfolgte den natürlich nicht besonders routinierten Sprung vom Aufwärmbereich aus.

Kleiner Triumph für Raab

Stefan Raab konnte sich dieses Mal über einen kleinen Triumph freuen. Obwohl sein Erzkonkurrent stolze 16 Kilo für die Show abnahm, fehlte Joey die Form und offenbar auch das Training. Im Einzelspringen versagte er in der ersten Runde. Für Raab ein kleiner Triumph! Er schafft es somit in die zweite Runde.

Luke Mockridge versteigerte Badehose auf Facebook
Comedian Luke Mockridge traute sich gleich beim ersten Sprung, einem Salto rückwärts, aufs 10-Meter-Brett. „Mein Motto ist ja: No Risk, no Fun.“ Die grüne Badehose, die er bei seinen Sprüngen getragen hat, verloste er später auf seiner Facebook-Seite.


 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.