Nur Dieter bleibt

Stetiger Wechsel in der DSDS-Jury

Teilen

Sage und schreibe 22 Juroren sind in der Show gekommen und gegangen.

Seit 2002 sucht Deutschland nun schon seinen Superstar, mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Die Kandidaten kamen und gingen, so auch die Jury-Mitglieder. Nur einer sitzt seit Beginn an fest im Sattel und scheint dort auch bis ans bittere Ende der Sendung, das von diversen Marktanalysten und TV-Experten schon mehrfach vorausgesagt wurde, bleiben zu wollen, nämlich Poptitan Dieter Bohlen.

Starker Verschleiß
Nicht weniger als 22 Jurymitglieder hat der 60-Jährige so in elf Staffeln bereits verbraucht und eine Ende ist nicht in Sicht. Auch für die zwölfte Staffel, die im Jänner 2015 starten soll, ist das fröhliche Jury-Ringelrei schon losgegangen. Bislang ist nur bekannt, dass Schlagerstar Heino wohl in der nächsten Staffel neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Kay One hat sich bereits offiziell verabschiedet. Wer die anderen beiden Plätze füllen wird, oder ob es wieder nur drei Juroren geben wird, ist unklar.

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aneta Sablik: Die schönsten Bilder der DSDS-Siegerin

DSDS-Halbfinale: Die besten Bilder

DSDS-Show vom 19.04.2014

Meltem Acikgöz

Christopher Schnell

Marianne Rosenberg

Dieter Bohlen

Kay One

Aneta Sablik

Mieze Katz

Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz und Yasemin Kocak

Richard Schlögl

Aneta Sablik mit ihren Eltern

Yasemin Kocak

Aneta Sablik und Richard Schlögl

Die vier Halbfinalisten: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.