Niedlichster Auftritt

"Supertalent": Kleine Annika (4) bezaubert

Wenn das nicht der niedlichste Auftritt aller Zeiten beim Supertalent war. Die kleine Annika Streich ist mit ihren vier Jahren die bisher jüngste Kandidatin der RTL-Castingshow, doch schon jetzt eine ganz Große. Das süße Mädchen bezauberte mit dem Song LaLeLu von Heino Gaze die gesamte Jury. Vor allem Lena Gercke.

Zu jung
Für ihre besondere Performance musste natürlich auch das Outfit passen. Annika trat im weißen Schlafanzug, großer Mütze und einem Kinderwagen auf die Bühne. Sogar eine kleine Puppe hatte das Mädchen mitgenommen. Dass es für diese bezaubernde Darbietung vom Publikum tosenden Applaus gab, ist kein Wunder. Lena Gercke musste sich vor lauter Rührung sogar eine Träne aus den Augen wischen. Auch Dieter Bohlen war begeistert von Annika. "Sehr überzeugender Vortrag, du bist ein bezauberndes Mädchen, ich finde dich total süß", lobt er. Doch ihr zartes Kindesalter kann er nicht außer Acht lassen. "Wenn du mal älter bist, dann komm wieder."

Akrobatin begeistert
Begeistert war die ganze Supertalent-Jury auch von der schönen Akrobatin Oksana Pylypchuk, die in luftiger Höhe mit ihrem Reifen eine Performance vorbrachte, bei der allen nur der Mund offen stand. "Das ist eine Hommage ans Leben und die Möglichkeit, was der Körper alles kann. Dein rotes Haar und dein blasses Gesicht - das ist nicht von dieser Welt", staunte Guido Maria Kretschmer.

Diashow "Das Supertalent"

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.