Supertalent

Das waren die Top & Flop-Auftritte

Teilen

Ein Österreicher begeisterte, die stärkste Frau blamierte sich.

Der Wiener Beatboxer Michael Krappel (26) begeisterte bei Dieter Bohlens Das Supertalent. Bohlen war vom Talent des Musikers irrsinnig angetan: „Du kannst zwar nichts richtig gut, aber vieles ziemlich gut!“ Die Jury schickte den Wiener einstimmig in die nächste Runde, er darf weiter von 100.000 Euro träumen.

Starke Frau floppte
Gar nicht toll war ein anderer Auftritt: Die viermalige "World’s Strongest Woman" Aneta Florczyk trat in der Show auf, um die Jury hoch zu heben und Eisen zu verbiegen. Sylvie und Motsi stemmte sie dank eines Gestells leicht, doch bei Dieter war dann Schluss. Seine 82 Kilo waren der starken Frau anscheinend zu viel.

Alles Show
Danach wurden dann Stimmen laut, dass es sich lediglich um einen Show-Act handle und die Stärke der Dame gar nicht so echt sei...

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo