TV-Casting

Supertalent: Neue Wien-Talente für Bohlen

Teilen

Zwei Austro-Kandidaten auf RTL – am 3. Dezember starten die Halbfinal-Shows.

Nächste Runde bei Das Supertalent (zuletzt 378.000 Zuschauer) heute auf RTL. Und wieder sind zwei österreichische Kandidaten am Start: Caroline Kreutzberger (23) und Miroslav „Bruise“ Zilka (29) versuchen bei Dieter Bohlen , Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse ihr Glück.

Caroline als Austro-Dion
Kreutzberger studiert in Wien, träumt aber von der großen Bühne. Sie singt seit sie sieben Jahre alt ist, will das Hobby jetzt zum Beruf machen: „Das Supertalent ist die größte Chance, die ich dafür nutzen kann.“ Vor der Jury gab sie Pour que tu m’aimes encore von Céline Dion zum Besten. Bohlen nicht ganz überzeugt: „Mit dem Titel hat Céline Dion ihren Durchbruch geschafft. Ich weiß nicht, ob du das schaffen würdest mit der Nummer.“

Tänzer Bruise begeistert
Ganz anders Miroslav „Bruise“ Zilka: Der Straßenkünstler, der zuletzt am Wiener Stephansplatz tanzte, begeisterte die gesamte Supertalent-Jury. „Die beste Tanz-Performance, die ich gesehen habe“, jubelte Bohlen. Motsi Mabuse fand den Auftritt „oberhammergeil“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.