Sonderthema:
Sven Regener bei Willkommen Ö

"Elements of Crime"

Sven Regener bei Willkommen Ö

Stermann und Grissemann empfangen einen richtigen Stammgast in ihrer Late-Night-Talk-Sendung "Willkommen Österreich“: Sven Regener, der mit seiner Band "Element of Crime“ sein 13. Album präsentiert. Das Album wird wie erwartet, "Wer waghalsige Experimente erwartet, soll ins Labor gehen“, schickt der Musiker und Autor ("Herr Lehmann“)  voraus. Auch der Besuch in der Sendung wird sein wie immer: lustig, geistreich und auch ein bisschen schrullig.

Zum Thema Crime kann auch der zweite Gast einiges erzählen. Richard Steiner wurde 2013 im "Mafia Prozess“ zu 3 Jahren unbedingter Haft verurteilt. Nun rechnet der Ex-Rotlichtboss mit seiner Vergangenheit im Buch "Mann der Ehre“ ab. Ein Rotlichtkönig am Weg zum bescheidenen Buddhisten.

"Willkommen Österreich“ am Dienstag, 11.11. um 22.05 Uhr auf ORFeins.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.