Nach Quotentief

Sylvie Meis zurück zu 'Let's Dance'?

Teilen

Wird die holländische Moderatorin bald wieder in der Tanzshow zu sehen sein?

Es war eine große Überraschung für alle Fans der RTL-Tanzshow " Let's Dance ". 

Sehr enttäuscht

Ende November 2017 wurde bekannt gegeben, dass Meis nicht mehr Teil des Teams sein werde. Die holländische Moderatorin sagte damals gegenüber Bild: „Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie“. Für den Part wurde die österreichische Kristall-Erbin Victoria  Swarovski  engagiert. Nach Startschwierigkeiten bei den ersten Moderationen zeigt sich das Netz recht angetan von der hübschen Tirolerin.

Quoten

Doch nun berichten einige deutsche Medien, wie das ok! Magazin, dass es vielleicht zu einem Comeback von Sylvie Meis kommen könne. Grund dafür sind die schlechten Einschaltquoten der diesjährigen Staffel von "Let's Dance". Bei der Folge vom Freitag, 13.4., schalteten nur rund 3,23 Millionen Zuseher ein. Im Vergleich dazu waren es 2015 rund 5 Millionen. Ob Sylvie, die gerade ihren  40. Geburtstag  gefeiert hat, wieder antanzen würde? Die hat derzeit neue Projekte laufen und ist  frisch verliebt .  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo