Sonderthema:
TV-Dino Rapp ist jetzt »Bad Guy«

Neue „Große Chance“-Jury

TV-Dino Rapp ist jetzt »Bad Guy«

Seit Donnerstag dieser Woche laufen die ersten Dreharbeiten für die neue Staffel der ORF-Show Die große Chance. Novum bei den neuen Sendungen ist die Jury. (Fast) alle Juroren wurden nach dem Ausstieg von Rüpel-Rapper Sido ersetzt. Bis auf einen: TV-Urgestein Peter Rapp bleibt der Show treu und bereitet sich auf seine neue Rolle als „Bad Guy“ vor. „Das hat mir in den letzten beiden Staffeln der Sido abgenommen“, grinst der mittlerweile 70-jährige Entertainer im ÖSTERREICH-Talk.

An seiner Seite 
finden sich Schlagerstar & Dancing Stars-Siegerin Petra Frey, der deutsche Comedian Oliver Pocher und Austro-Shooting-Star Larissa Marolt.

Peter Rapp übernimmt
 Sidos Rolle in der Jury

Quotenhit. Mit dieser Umstrukturierung hofft der ORF wieder frischen Wind in die Show zu bringen. Die Quoten der letzten Staffel waren im Sinkflug. Die besten 20 Kandidaten sehen Sie ab 12. September auf ORF eins.


Rapp im Interview: »Einer in der Jury muss ja Härte zeigen«

ÖSTERREICH: Seit Donnerstag drehen Sie mit Ihren Jury-Kollegen „Die große Chance“. Wie ist die Stimmung?
Peter Rapp: Für mich stimmt die Chemie. Wir hatten jede Menge Spaß, haben viel gelacht. Wenn das so weitergeht, wird das möglicherweise die lustigste und somit unterhaltsamste Jury der bisherigen Sendungen.

ÖSTERREICH:
Wie denken Sie über Ihre Kollegen?
Peter Rapp: Der Oliver ist stets gut für einen lustigen „Sager“. Er bemüht sich, der „Komödiant“ in der Runde zu sein. Die beiden Damen (Petra und Larissa) zeigen viel Herz und sind deshalb auch sehr großzügig.

ÖSTERREICH:
Vermissen Sie Ihren Ex-Kollegen Sido?
Peter Rapp: Deshalb habe ich plötzlich die Rolle des „Bad Guy“. Das hat mir in den letzten beiden Staffeln der Sido abgenommen und so gesehen vermisse ich ihn. Ich muss „aussieben“ und das fällt mir nicht immer leicht. Aber da hilft nichts, einer muss Härte zeigen.

(war)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.