Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Tanzbär Biko steppt vom Parkett

Seiten: 12

Es herrschte Gleichstand im ORF-Ballroom, denn jeweils drei Promi-Tänzer beiderlei Geschlechts waren die verbliebenen sechs "Dancing Stars", die ums Weiterkommen kämpften. Für Biko Botowamungu war heute Endstation. Er bekam die wenigsten Punkte von der Jury und auch die Telefonstimmen des Publikums reichten nicht für den Verbleib in der Show.

Diashow Dancing Stars: Das war die neunte Runde

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

1 / 23

Schwacher Biko
Die Vorzeichen standen schon vor der Show nicht gut für Biko. Weil sein tänzerisches Talent von der Jury durchwegs schlecht benotet worden war, reichte im ausgesiebten Teilnehmerfeld die Gunst seiner Fans nicht mehr aus, um in die nächste Runde aufzusteigen. Seine Abschiedsworte lauteten wenig überraschend: "Ich war sehr zufrieden".

Dancing Stars

Lesen Sie auf Seite 2 den LIVE-TCKER zur Show mit allen Bildern.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.