Tara: Keine Spur von Weihnachtsfriede

Saturday Night Fever

Tara: Keine Spur von Weihnachtsfriede

In der letzten Folge vor der Weihnachtspause geht es alles andere als friedlich zu bei „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ auf ATV. In der kommenden Sendung kommt es zum großen Streit zwischen Tara und Anni. Molti, Spotzl, Pichler und Eigi nehmen an einem Bierkistenrennen teil und die Jungs aus Graz, Maxi und Zucki, lösen ihre Wettschulden ein – splitternackt.

Tara und Anni
Ein Tagesausflug nach Venedig steht an, die Mädels wollen die Lagunenstadt noch sehen, bevor sie „geschlossen“ wird. Bevor sie allerdings das Taxi betreten, steht ausgiebiges Aufbretzeln am Plan. Tara hofft immer noch Silvio Berlusconi zu treffen, dem natürlich sofort die Augen aus dem Kopf fallen sollen, wenn er die 18jährige Wienerin sieht. Auch Anni wäre einem Big Spender nicht abgeneigt. Am Ende des Italien-Tripps ist Tara stinksauer auf Anni und es kommt zum Eklat.

Diashow Saturday Night Fever - Szenenbilder

Saturday Night Fever

Tara und Anni haben sich in Venedig nicht mehr viel zu sagen.

Saturday Night Fever

Maxi und Zucki müssen Wettschulden einlösen.

Saturday Night Fever

Tara verguckt sich in einen gutgebauten Mann.

Saturday Night Fever

Eigi auf der Rennkiste.

Saturday Night Fever

Spotzl und Pichla geben Gas in Bayern.

Saturday Night Fever

Tara als Weihnachtsengerl - nicht sehr überzeugend.

1 / 6

Molti, Spotzl & Co.
Die Jungs mit dem übergroßen Durst reisen nach Bayern, wo sie an einem Bierkistenrennen teilnehmen wollen. Da Molti sich unlängst beim Sport verletzt hat, bleibt er nur Zuseher und mentale Stütze. Die restlichen Jungs (wie immer nicht nüchtern) werden ziemlich bleich, als sie die Strecke und die Gefährte der Konkurrenz sehen. Bereits Pichlers erste Probefahrt macht klar: Das wird ein Debakel.

Maxi und Zucki
Die beiden Grazer (laut Eigenaussage, die größten Aufreißer auf Gottes Erden) wetten noch vor Morgengrauen ein Mädel ins Bett zu bekommen. Wer es nicht schafft, soll vor Freunden und Discobesuchern nackt um den Parkplatz der Stammdisco flitzen. Eigentlich nicht weiter verwunderlich, dass Maxi und Zucki anstatt im Schlafzimmer, auf dem Parkplatz blank ziehen müssen.

Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend
Dienstag, 20. Dezember 2011, 20.15 Uhr bei ATV

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.