Teenager werden Mütter

ATV-Vanessa bricht Dreh wegen Marcell ab

Teilen

Darum kochen im Finale von "Teenager werden Mütter" die Emotionen hoch.

Das passiert im großen Staffelfinale von " Teenager werden Mütter " (20:15, ATV am 1. März):

Hochzeit bei Marcell

Der 19-jährige  Vierfach-Papa Marcell  hat geheiratet und in dieser Folge blicken Vanessa und er auf einen der schönsten Tage in ihrem Leben zurück: Die Hochzeit. Marcell denkt daran, dass er "Eierflattern" hatte und meint: "Brutal heast, jetzt hab ich dich geheiratet. Jetzt bist nicht mehr meine Freundin, sondern meine Frau."

ATV-Marcell: Die Bilder der romantischen Hochzeit

Auf Kirchliche sparen

Und auch Vanessa hat immer noch Hochgefühle, wenn sie an die Heirat denkt. Auch, wenn sie ihren großen Prinzessinnen-Tag noch vor sich hat, da sie auf eine kirchliche Hochzeit erst "hinsparen" müssen.  Marcell  schwärmt von seiner Frau, auch bezüglich ihrer Mutterqualitäten: "Um Längen besser als meine eigene Mutter, ich hätte mir so eine Mutter gewünscht".

Stimmung kippt

Doch dann kippt die Stimmung, ein Satz von Marcell bezüglich Sohn Joel lässt Vanessa aus der Haut fahren – Drehabbruch! Vanessa: "Auf sowas hab ich keinen Bock. Er kommt wieder so assi im Fernsehen rüber, wenn er so redet. So setze ich mich nicht ins Fernsehen." Was ist passiert? Das sieht man im Finale der 11. Staffel von "Teenager werden Mütter".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.