01. März 2018 10:15
Teenager werden Mütter
ATV-Melis spezielles 'Busenproblem'
Heute ist das Staffelfinale! Das passiert in der letzten Folge.
ATV-Melis spezielles 'Busenproblem'
© ATV

Die 12.Staffel von "Teenager werden Mütter" war wieder vollgepackt mit Drama: Kerstin schockte mit Aussagen zu ihrem Kind, bei der Geburt von Marcells erstem Sohn gab es Komplikationen und Mo wird wieder Papa.

Wirbel

Im großen Finale der Show am 1.3. ab 20:15 (ATV) soll noch einiges passieren. Neben einem großen Streit zwischen Marcell und Vanessa, sorgt diese Geschichte für Wirbel: Bei Meli und Andi hat sich ebenfalls wieder Nachwuchs angekündigt; die beiden sind nach einer kurzen Trennungsphase wieder sehr verliebt.

So prall

Doch Melanie hat ein pikantes Problem: "Meine Titten sind so prall." Deswegen müssen neue BHs her, denn die alten passen beim besten Willen nicht mehr. Und da sie außerdem meint „in der Schwangerschaft hat man mehr Lust auf Sex“ und sie gerne für ihren Andi "ein Geschenkspackerl mit Kinderüberraschung" sein möchte, geht sie in dieser Folge Dessous shoppen. Was Andi davon hält? 

Das passiert im Finale