Bald ist es so weit

Bald ist es so weit

Teenager werden Mütter: Staffelstart am ...

Die letzte Staffel von "Teenager werden Mütter" endete mit einem Knall! Marcell hat eine neue Freundin, Vanessa, und sie ist schwanger. Aufmerksame Leser wissen bereits die Neuigkeiten dazu: Marcell und Vanessa haben bereits geheiratet und Söhnchen Joel ist auch schon auf der Welt ...

Warten hat Ende

Doch wann und wie geht es mit dem erfolgreichen ATV-Sendeformat jetzt endlich weiter? Am Donnerstag, 4.1. 2018 ist es so weit und die mittlerweile schon 12. Staffel wird ausgestrahlt. Ab 20:15 ist es so weit und für die Zuseher entspinnen sich neue Geschichten rund um schwangere Teenies. Doch wer ist wieder dabei? Melanie hat noch einige Episoden mit ihrer Freundin Sabrina gedreht. Mittlerweile ist die aber wieder mit dem Vater ihrer Tochter zusammen. Andi und sie erwarten sogar ihr zweites Kind!

Überraschung 

Kerstin will in Ruhe ihr Töchterchen Melina aufziehen, es wird kein echtes Wiedersehen mit der Jungmama geben. Aber: ATV hat sich eine große Überraschung für seine Stamm-Zuseher ausgedacht. Ob jemand aus früheren Staffeln zurückkehrt?

Diashow ATV-Marcell: Die Bilder der romantischen Hochzeit

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.