ATV-Teenagermütter

Vaterschaftstest bereitet Ani Sorgen

Teilen

Anis Beziehung wird durch Vaterschaftstest auf eine harte Probe gestellt.

Die 5. Staffel der Erfolgs-Reality-Doku auf ATV "Teenager werden Mütter" bewegt sich auf die Zielgerade hinzu. Am 28.2 und 6.3 laufen die letzten zwei Folgen der aktuellen Stafel über die Bildschirme. Und es bleibt nach wie vor spannend.  Die Zuseher können bei den dramatischen Entwicklungen von Ellis Beziehung dabei sein, erfahren das Ergebnis des Vaterschaftstests bei Ani und auch bei Nadine und Jens gibt’s ein Testergebnis abzuwarten. Dass, des Schwangerschaftstests.

Teenager werden Mütter (28.2)

 

Elli und ihr mangelndes Pflichtbewusstsein
Die heile Welt der 17-jährigen Wienerin Elli wurde mit einem Mal aus den Angeln gehoben. Sie sonnte sich in ihrem Glück, war mit Kind, Hund und Mann glücklich, vergaß dabei aber allzu oft auch ihre Pflichten. Nun wurde sie vor vollendete Tatsachen gestellt und weiß nicht mehr weiter. Hilfesuchend ruft sie nach ihrer Mutter Brigitte, ohne ihr Näheres zu erklären. Bei ihrer Tochter eingetroffen, findet Brigitte die Jungmutter zutiefst erschüttert vor und von Ellis Verlobten und Kindesvater Patrick fehlt jede Spur. Was ist passiert? Ist die Verlobung gelöst, hat Patrick gar Schluss gemacht?

Teenager werden Mütter vom 21.1

Ani und der Vaterschaftstest
Für Jungmutter Ani aus Graz schlägt beim Vaterschaftstest die Stunde der Wahrheit. Begleitet von Freundin Bibi, Mama Sevim und natürlich Sohnemann Toni wird sie erfahren, ob Thodor der Kindesvater ist. Für Ani bestehen keine Zweifel, aber Thodor vertraut der 15-jährigen Jungmutter nicht. Kurz vor der Verkündung des Ergebnisses wirkt die Jungmutter aber plötzlich nicht mehr so sicher.

Teenager werden Mütter

Nadine wieder schwanger
Die 18-jährige Jungmutter Nadine aus Graz hat ein Geheimnis vor ihrem Ehemann Jens. Sie vermutet erneut schwanger zu sein und braucht deshalb Zeit zum Nachdenken. Schon früh am Morgen schickte sie Jens in die Arbeit und hofft so ein paar klare Gedanken fassen zu können. Schon bald kommt die Einsicht, dass sie dieses Geheimnis nicht länger vor ihrem Mann verbergen kann und sie beichtet ihm ihre Sorgen. Ein Schwangerschaftstest muss her und für Klarheit sorgen.

Info
"Teenager werden Mütter", am 28.2, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.