Castingshow

„The Voice“: Sharron singt um die Top 10

Teilen

"The Voice" Kandidatin Sharron Levy will mit Coach Nena in die nächste Runde. 

„Voice of Germany ist die Chance meines Lebens!“, sagt Sängerin Sharron Levy (33) selbst. Kein Wunder also, dass die Ikea-Verkäuferin aus Salzburg, die bisher vor allem im örtlichen Irish Pub aufspielte, auch in ihrer zweiten Liveshow (heute, SAT.1, 20.15 Uhr) alle Register ziehen will.

Mit Burning Down The House von Talking Heads kämpft Sharron im Team Nena um Votingstimmen.

Harte Konkurrenz
„Ich war von Sharron von den ersten Tönen an begeistert – geile Stimme mit Wahnsinns-Gefühl!“, schwärmt Proficoach Nena. Die Konkurrenz schläft freilich nicht. Denn neben Nenas „Ponyhof“ tritt heute Rea Garvey mit seinem Team an. Mit dabei: Der Topfavorit der Show, Percival Duke.

Zwei Sänger pro Team kommen durchs Publikumsvoting weiter, den dritten bestimmt der jeweilige Coach. Ab der Top-10-Show treten alle Talente gegeneinander an.

Lesen Sie auch

"The Voice of Germany" Battle vom 22.12

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.