The Voice: Dritter Battle steht an

The Voice of Germany

The Voice: Dritter Battle steht an

Auch diese Woche wird wieder eifrigst gebattelt beim deutschen Erfolgscasting "The Voice of Germany". Am 22.12 gehen die Battle-Shwos in die dritte Runde. Auch dieses Mal verspricht das komplett neue Casting-Format wieder Gänsehaut-Feeling pur, wenn die Team-Mitglieder von Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss gegeneinander singen.

Neun Voices kämpfen
Kurz vor Weihnachten wird noch zwei Mal gebattelt was das Zeug hält. Am 22.12 treten unter anderen Particia Meeden (25) gegen Dilan Koshnaw (22) und Mic Donet (31) gegeneinander an, um im Team von Xavier Naidoo bleiben zu dürfen. Ebenfalls im Donnerstags-Battle stehen Dominic Sanz (20) und Vini Gomez (24). Auch die 31-jährige Laura Martin will weiter kommen und muss sich gegen Max Giesinger (22) matchen. Die Battle-Runde komplett machen Fanel Cornelius (36) und Behnam Moghaddam (30).

Dritter Battle ohne Österreicher
Die bereits dritte Battle Show geht dieses Mal ohne österreichischen Beitrag über die Bühne. Zwei Kandidatinnen sind aber schon fix für die Live-Shows im Jänner 2012 am Start. Vera Lutenberger konnte sich in der Vorwoche gegen Romana Rotstich durchsetzen. Auch bei den Live Shows auf der Bühne wird die Salzburgerin Sharron Levy stehen und um den Titel "The Voice of Germany" mitkämpfen.

Info
"The Voice of Germany", 3. Battle, am 22.12, um 20:15 Uhr auf  Pro 7.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.