Percival: Mehr Schein als Sein

The Voice of Germany

Percival: Mehr Schein als Sein

Ein wenig dürften dem "The Voice of Germany" Kandidaten Percival Duke das "Star-Sein" bereits zu Kopf gestiegen sein. Laut der deutschen Bild Zeitung schwindelt er die Medien schon an, wie ein großer Popstar und auch sein Umgang - Star-Allüren inklusive - hat sich durch das Pro 7/Sat 1 Casting-Format beträchtlich geändert. Die Folge: Rauswurf aus dem Kandidaten-Hotel.

Diashow The Voice of Germany: Live-Show Talente

Benny Fiedler

C Jay

Ivy Quainoo

Dominic Sanz

Katja Friedenberg

Kim Sanders

Lena Sicks

Lisa Martine Weller

Max Giesinger

Mic Donet

Michael Schulte

Nina Kutschera

Ramona Nerra

Rino Galiano

Ruediger Skoczowsky

Sahar Haluzy

Sharron Levy

Die Salzburgerin Sharron ist die eizige von vier Österreichern, die es in die Live-Shows geschafft hat.

Ole

Yasmina Hunzinger

Percival

Charles Simmons

Jasmin Graf

Behnam Moghaddam

Bennie McMillan

1 / 24

Percival: Mehr Fassade als Ehrlichkeit
Was sind schon zehn Jahre, das hat sich auch der "The Voice of Germany" Star in spe Percival gedacht, als er Angaben zu seinem Alter machte. 35 Lenze solle der Texaner laut eigenen Angaben eigentlich "jung" sein. Das mogelte er jedenfalls der Jury und ganz Deutschland im Zuge der Casting-Shows vor. Wie die Bild-Zeitung nun erfuhr stimmt das nicht so ganz. Der Gute hat sich da um ein "paar" Jahre verrechnet. 46 Jahre soll der amerikanische Import-Star, so bekam es die Bild von einem Informanten gesteckt, bereits alt sein.

Auf der Star-Allüren-Welle
Neben seinem erschwindelten Alter ist nun ein weiterer Eklat um den Publikumsliebling enthüllt worden. Percival, soll laut dem oben bereits erwähnten Boulevard-Blatt auch aus dem Kandidaten-Hotel geflogen sein. Weil es keine Bananen am Frühstücksbuffet gab, tickte der Paradiesvogel aus. Laut Bild beschimpfte er Angestellte und brüllte lautstark durch das gesamte Hotel. Das Fazit dieser Arktion war ganz und gar nicht "star-like": Percival musste seine Koffer packen und ausziehen. Wie weit ihm dererlei Aktionen für die Show weiterhelfen werden, ist noch unklar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.