Sonderthema:

Zombie-Serie

Zombie-Serie

1 / 2

"The Walking Dead" Staffel 8 startet am...

Zueletzt waren die finalen Dreharbeiten zur achten Staffel von "The Walking Dead" von einem schrecklichen Unfall überschattet, bei dem ein Stuntman sein Leben verlor. Es war nicht klar, wann es darum mit der Serie weitergehen würde. Doch jetzt ist ein erstes Plakat zur neuen Staffel veröffentlicht worden. Es zeigt den Starttermin! Am 22. Oktober ist es so weit und "The Walking Dead" geht mit der Zombie-Metzelei in eine neue Runde. 

Rückblick

Die letzte Staffel schloss mit einem heftigen Showdown. Sasha opferte sich für die anderen und wurde zum Zombie, was der Truppe eine kleine Verschnaufpause verschaffte. Danach kam es zu einem erbitterten Kampf aller Parteien. Dieser soll Gerüchten zufolge weitergehen. Denn Negan und seine brutale Gefolgschaft sind noch lange nicht geschlagen... Dass es ernst wird, zeigt auch das Poster zur Ankündigung: Rick und Negan schauen sich tief in die Augen - und bitterböse.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.