"Tatort"

Til Schweiger zeigt (fast) alles

Teilen

Diese sexy Szene wird Frauenherzen höher schlagen lassen.

Til Schweiger musste in seiner langjährigen TV- und Filmkarriere ja schon einige Liebesszenen drehen. Doch nie zuvor zeigte er dabei so viel nackte Haut wie in der neuen "Tatort"-Folge "Kopfgeld".

Das Beste gleich zu Beginn
Gerade anderthalb Minuten müssen Schaulustige auf die heiße Nummer warten. Und obwohl bei besagter Sexszene sogar Handschellen zum Einsatz kommen, liegt das Hauptaugenmerk eindeutig auf Tils - trotz seiner 50 Jahre noch extrem knackigem - Hinterteil. Die Glückliche, die nicht nur ansehen, sondern auch anfassen durfte, ist übrigens Edita Malovcic, die Staatsanwältin Hanna Lennerz spielt.

Til fands nicht so toll
Seinen durchtrainierten Körper bräuchte Til zwar auf keinen Fall zu verstecken, trotzdem meinte er schon immer, dass ihm Liebes- und Sexszene aller Art etwas unangenehm seien. Doch für eine Kultserie wie "Tatort" war schließlich schon so mancher Schauspieler bereit, eigene Grenzen zu überschreiten. Und dass der 50-Jährige sich beim Dreh so gar nicht wohl fühlte, merkt am dem Endergebnis kein bisschen an.

Weitere Höhepunkte
Bei Friede, Freude, Eierkuchen und ganz viel Liebe bleibt es natürlich in einer Sendung wie "Tatort" nicht lange. Schon bald darauf explodiert ein Auto, fallen Schüsse und wird natürlich eine Leiche gefunden. Schweiger alias Nick Tschiller findet sich bald im Dunstkreis eines hinterhältigen Drogenbosses wieder, der nicht nur seine Geliebte Hanna Lennerz, sondern auch seine Ex-Frau und seine Tochter bedroht. Schließlich geht besagter Verbrecher, gespielt von Erdal Yildiz, sogar so weit, das titelgebende Kopfgeld auf Tschillers Familie auszusetzen.

Die Folge wird am 9. März auf ARD ausgestrahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.