Sonderthema:
Top-Model Alisar zog nach München

Adieu, Österreich

Top-Model Alisar zog nach München

Im Leben von Germany’s Next Topmodel-Siegerin Alisar Ailabouni (22) geht es derzeit rund. Zuerst klagte sie sich aus ihrem Vertrag mit dem Heidi-Klum-Managment ONEeins heraus, jetzt wechselte sie schon wieder ihren Manager. Topmodel-Ex-Juror Amin Peyman (40) nimmt sie unter seine Fittiche. „Alisar bringt alles mit, um auch international den Durchbruch zu schaffen. Aktuell ist sie in Paris und ausgebucht. Sie ist eine echte Bereicherung für meine neue Agentur PARS Management“, glaubt er fest an seinen neuen Schützling.

Auch Alisar fühlt sich gut aufgehoben. „Peyman versteht was von seiner Arbeit. Das hat er schon bei Germany’s Next Topmodel bewiesen. Das war für mich übrigens die aufregendste Zeit meines Lebens. Ich bereue keine Sekunde.“

Nie wieder Österreich? Indes plant sie ihr neues Leben – und das findet nicht mehr in Oberösterreich, wo ihre Familie lebt, statt. Alisar wohnt, wenn sie nicht gerade in Paris auf Jobsuche ist, mittlerweile in München. „Ich liebe München! Es ist jetzt mein Zuhause.“

Dort will sie sich jetzt einen Reitklub suchen. „Ich will wieder mit dem Reiten anfangen. Da vergesse ich alles um mich herum.“ Auch ihre Heimat Österreich …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.