Erwischt!

Topmodel: DIESE Mädchen kommen besonders weit

Teilen

Bei einem Shooting wurden Top-Kandidatinnen abgelichtet.

Der Staffelstart von " Germany's Next Topmodel " war dieses Jahr eisig und besonders idyllisch. In den Tiroler Bergen mussten die Mädchen von Heidi Klum zeigen, was sie drauf haben. Inklusive Hüttengaudi-Shooting und Schneeromantik.

Durchstarter

Nun geht es in Folge vier ab nach Los Angeles in die Heimat von  Modelmama Heidi Klum . Dort heißt es für die Kandidatinnen richtig Gas geben. Denn jede Woche wird ausgesiebt. Da die Show im voraus produziert wird, ist mittlerweile mehr Zeit vergangen und weniger Mädels sind noch dabei. Wie gut, dass bei einem Shooting in Beverly Hills nun Aufnahmen entstanden sind. Diese zeigen uns nämlich, welche der Girls besonders weit kommen. Und das sind, von links nach rechts: die blonde Simone, die dunkelhaarige Sayana und Sarah!

Heidi Mädchen weit
© Getty Images
× Heidi Mädchen weit

Schon bei der amfAR Gala wurde deutlich, wer zu Heidis Favoritinnen gehört. Dorthin nimmt Klum nämlich nur jene Kandidatinnen mit, die sich auch wie Models benehmen. In den vergangenen Staffeln war unter ihren Begleiterinnen immer auch die spätere Siegerin zu finden. 

Germanys Next Topmodel
© GC Images
× Germanys Next Topmodel

Cäcilia (ganz llinks) und Vanessa (rechts) sind auch Anwärterinnen auf den Sieg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.