Sonderthema:
Totale Pannenshow beim

Alles läuft schief

Totale Pannenshow beim "Supertalent"

Vom "Supertalent“ zur Super-Pannenshow: Die Einschaltquoten der Castingshow "Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen und Lena Gercke sind im Sturzflug. Samstagabend verzeichnete die Show die schwächsten Quoten der ganzen Staffel. Ein Negativrekord für die einst so erfolgreiche Sendung, bei der ein Horror-Unfall Jury und Zuschauer schockte.

So geschockt hat man die Juroren von "Das Supertalent“ schon lange nicht mehr gesehen. Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer mussten mitansehen wie eine Show-Nummer richtig schief ging.

Sturz von Stange
 Mit einer spektakulären Poledance-Nummer wollten die durchtrainierten Ladies Aroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk die Jury begeistern, doch vor dem riesen Publikum verliert Tatyana den Halt an der Stange und fällt in die Tiefe. Fassungslose Gesichter im Saal, doch die Mädls turnten sofort weiter als sei nichts gewesen. Es sah schlimmer aus, als es war. Von Publikum und Jury gab’s tosenden Applaus.

Supertalent © RTL
Foto: (c) RTL

Und als der Schock vorbei war, war auch Dieter Bohlen wieder ganz der Alte und witzelte, "Viele Männer wären jetzt wieder gerne die Stange“..

"Das Supertalent“ Samstag 20.15 Uhr auf RTL.

Diashow "Das Supertalent"

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

Supertalent

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.