Tote Simpsons-Figur wird Homer töten

Schock für Fans

Tote Simpsons-Figur wird Homer töten

Kult-Figur Homer Simpson wird sterben - allerdings nur in einer Halloween-Folge der TV-Serie "Die Simpsons". In der sechshundertsten Folge der Simpsons wird Frank Grimes, Homers Erzfeind, von den Toten auferstehen und den trotteligen, aber liebenswerten Familienvater zusammen mit Tingeltangelbob töten.

Grimes kam in der siebten Staffel der Serie vor und wurde schnell Homers Erzfeind. Obwohl er kurz darauf starb, kommt er seither immer wieder vor: entweder wird sein Grabstein gezeigt oder sein Sohn will für ihn Rache nehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.