Liebesglück

Traum-Hochzeit beim Finale

Teilen

Staffel-Finale bei „Schwer verliebt“ mit der Hochzeit von Vroni und David.

Amors Pfeil hat getroffen: Karaoke-Fan David aus Wien fand über die ATV-Sendung Schwer verliebt seine große Liebe. Bereits Ende März läuteten für Vroni und David die Hochzeitsglocken. In der heutigen Schlussfolge der Kuppelshow (21.20 Uhr, ATV) präsentiert Moderatorin Katrin Lampe nicht nur das glückliche Paar, sondern zeigt auch die Bilder seiner Hochzeit.

Mit der standesamtlichen Heirat vor den ATV-Kameras besiegelten David und Vroni ihr junges Glück. Zur Feier mit Freunden und Familie hatten sie auch die anderen Kandidaten aus der zweiten Schwer verliebt-Staffel geladen. Und natürlich war auch ihre ganz persönliche Liebesbotin, Katrin Lampe, mit dabei.

Lampe nutzt die Hochzeit für einen witzigen Rückblick auf die besten Szenen der Staffel und zeigt, was aus den Liebespärchen geworden ist. Dabei taucht an der Seite von Melanie plötzlich auch ein Mann auf, den die Zuschauer aus einer anderen TV-­Serie kennen: Marvin aus Saturday Night Fever.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.