Samuel Koch bekommt TV-Rolle

Traumschiff

Samuel Koch bekommt TV-Rolle

Tolle Neuigkeiten für Samuel Koch. Der 23-Jährige, der seit einem schweren Sturz bei der Sendung "Wetten, dass...?!" im Rollstuhl sitzt, bekommt eine TV-Rolle.

Dreh in fernen Ländern
In der ZDF Erfolgsproduktion "Das Traumschiff" wird er bald einen Part übernehmen. Zu bild.de sagte Samuel: "Das ist eine interessante Herausforderung. Schau‘n wir mal, wie weit ich bis dahin bin.“ Die Dreharbeiten sind für nächstes Jahr angesetzt. Samuel soll in zwei Folgen mitspielen, gedreht wird auf Kuba und in Singapur. Produzent Wolfgang Rademann meint: "Samuel beeindruckt mich mit seiner starken Energie und seinem positiven Denken. Er ist ein sehr sympathischer Junge. Ich werde eine passende Rolle für ihn finden.“

Schauspiel-Studium
Auch sein Schauspielstudium plant der 23-Jährige wieder aufzunehmen. Vor seinem Unfall war der Abschluss dieser Ausbildung an der Hochschule Hannover schon sein größter Wunsch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.