Vampir-Serie

True Blood: So wird die vierte Staffel

Teilen

Achtung, Fans! Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht reinklicken.

True Blood hat auch im deutschen Raum schon viele Fans gefunden. Das Warten hat für die heimischen Fans zwar noch kein Ende, aber ein Teaser-Video soll schon Mal Ausblick auf Staffel vier geben. Es sind nämlich die ersten acht Minuten zu sehen.

Sookie in der Zauberwelt
Darin landet Hauptfigur Sookie (Anna Paquin) mit ihrer Feen-Patin auf einer elysischen Party. Alles wirkt befreit, locker himmlisch. Sie trifft sogar auf ihren längst verstorbenen Opa. Doch dann dreht sich die Szenerie, die netten Feen sind böse Kreaturen, Sookie muß versuchen zu flüchten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Twilight Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht: Erste offiziellee Bilder

Alice (Ashley Greene) hilft Bella (Kristen Stewart) bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Dann kommt der große Tag der Hochzeit.

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in den Flitterwochen.

Sie genießen die gemeinsame Zeit...

... und lieben sich zum ersten Mal.

Romantik unter einem brasilianischen Wasserfall.

Jacob (Taylor Lautner).

Esme (Elizabeth Reaser) mit den Schwestern des Denali Clans: Irina (Maggie Grace), Kate (Casey LaBow), Tanya (MyAnna Buring).

Die Volturi: Aro (Michael Sheen) und Caius (Jamie Campbell Bower).