Neuauflage 2016

"Twin Peaks": Kyle MacLachlan zurück

25 Jahre nach dem Ende der TV-Kultserie "Twin Peaks" wird Kyle MacLachlan (55) für die vom Sender Showtime geplante Neuauflage erneut in die Rolle des FBI-Agenten Dale Cooper schlüpfen. Der US-Schauspieler bestätigte seine Rückkehr bei einem Event des Senders - und sein Regisseur David Lynch (68) zog sogleich auf Twitter nach: "Willkommen zurück, Special Agent Dale Cooper!"

Dreh noch dieses Jahr
"Ich bin wahnsinnig aufgeregt, in die seltsame und wunderbare Welt von Twin Peaks zurückzukehren", zitiert die Filmwebsite "Deadline.com" MacLachlan, der kryptisch hinzufügte: "Möge der Wald mit euch sein." Die neun neuen Folgen sollen noch dieses Jahr gedreht werden und pünktlich zum 25-Jahr-Jubiläum des Serienendes 2016 Premiere feiern.

Lynch, der mit seiner schrägen Mystery-Serie "Twin Peaks" (1990 - 1991) Kritiker und Zuschauer begeisterte, wird bei der Neuauflage Regie führen sowie sämtliche Episoden gemeinsam mit seinem Kollegen Mark Frost schreiben und produzieren. Ob neben MacLachlan weitere Darsteller aus der Original-Serie zurückkehren, ist noch nicht bekannt.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.