Two And A Half Men

Ashton Kutcher droht das Serien-Aus

Teilen

Ashton Kutcher könnte nach seiner ersten Staffel schon fliegen.

 

Die letzten beiden Jahre stehen allem Anschein nach unter keinem guten Stern für den Hollywood-Star Ashton Kutcher. Erst Mitte November scheiterte seine Beziehung zur US-Schauspielerin Demi Moore und jetzt scheint der nächste Schlussstrich in seinem Leben anzustehen. Laut dem Magazine "TVguide.com" scheint sich Warner Bros, der Produktionssender der beliebten TV-Serie "Two And A Half Men" von seinem Hauptdarsteller Ashton Kutcher in der Rolle der schwerreichen Milliadärs Walden Schmidt trennen zu wollen.

Two and a half Men Onkel Charlie: Ashton Kutchers erster Auftritt

Alan hält bei Charlies Beerdigung eine ergreifende Rede.

Die anwesenden Ex-Flammen reden nicht nett über den Verstorbenen.

Alan erfährt, dass er und sein Sohn...

... aus der Villa in Malibu ausziehen müssen.

Charlies Mutter veranstaltet ein "Open House" um das Anwesen zu verkaufen. Zuerst sieht sich John Stamos die Villa an...

... er kauft sie nicht, wegen schlechter Erinnerungen an einen dreier mit Charlie.

Dann kommen "Dharma und Greg". Auch die beiden passen.

Ein Postbote bringt Alan die Urne von Charlie.

Dieser will die Asche verstreuen.

Alan öffnet die Urne, um damit in den Garten der Malibu-Villa zu gehen...

... und erschrickt sich heftig beim Anblick von...

... Walden!

Der erklärt, dass er sich gerade ertränken wollte.

Liebeskummer macht ihm zu schaffen...

... denn seine Bridget hat den Milliardär verlassen.

Walden hätte gerne ein Handtuch.

Alan bietet an, die nassen Sachen zu trocknen.

Mit Nacktheit hat der reiche Kerl kein Problem.

Und zieht sich im Wohnzimmer aus.

Alan schlägt vor, was trinken zu gehen. Walden ist dankbar für den Beistand.

Die beiden quatschen in einer Bar,

können sich gut leiden.

Alan rät Walden eine Dame anzusprechen, um über die Ex wegzukommen.

Er nimmt gleich zwei Frauen mit ins Harper-Haus und hat Sex mit ihnen.

Am nächste Tag geht es Suizid-Walden schon besser.

Ashton zeigt sich von seiner besten Seite...

Schließlich erfährt Alan, dass Walden die Villa kaufen will.

Keine Vertragsverlängerung
Seit September 2011 läuft nun die neunte und bislang letzte Staffel der Kult-Sitcom mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle bereits im amerikanischen Fernsehen. Allmählich würde es für den Sender auch schon Zeit werden an die Produktion einer 10. Staffel zu denken. Somit würde eine allfällige Vertragsverlängerung für Kutcher anstehen. Bis dato hat der amerikanische Mime aber noch kein Papier zum Unterschreiben vorgelegt bekommen. Kein gutes Zeichen für den Hollywood-Star.

Serie vor dem Aus
Kutcher hat den eigentlichen Hauptdarsteller, den "coolen Onkel Charlie" (Charlie Sheen), erst im Vorjahr an der Spitze der Sitcom abgelöst. Charlie Sheen wurde nämlich wegen seinem ausschweifenden Privatleben aus der TV-Serie hinaus geschmissen. Nachdem die jüngere Ausgabe des "coolen Onkel" das Ruder in die Hand bekommen hatte, stiegen die TV-Quoten in die Höhe. Dieser Trend ließ sich aber nicht fortsetzen und somit steht nun auch die Frage im Raum, ob die Serie generell eingestellt werden soll. Kutcher wäre sehr traurig darüber, denn ""Ich habe viel Spaß an dieser Serie," gab er dem Magazine "TVguide.com" bekannt. Auch die Einstellung der Sitcom wird vielen Fans gar nicht gefallen. Aber die gute Nachricht kommt zu Letzt: Noch ist nicht aller Tage Abend und die Serie läuft noch über die heimischen Bildschirme.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.