Sonderthema:
Ungleiches Paar: Ihre Liebe als TV-Doku

Ervin (16) & Renata (43)

Ungleiches Paar: Ihre Liebe als TV-Doku

Prominenter Neuzugang in der ATV-Doku-Soap Teenager werden Mütter – allerdings mit umgekehrten Vorzeichen: Ervin Szabo (16) und seine Ehefrau Renata (43) sind gemeinsam mit ihrer vier Monate alten Tochter Noemi in zwei Folgen der Reportagereihe zu sehen.

Das ungleiche Paar sorgte, seit ihre Liebe öffentlich bekannt wurde, immer wieder für Schlagzeilen. Vor rund drei Jahren verliebte sich der damals erst 13-jährige Ervin in seine Handball-Trainerin. Renata – 27 Jahre älter – erwiderte die Liebe.

Weil Ervin noch minderjährig war, musste Renata wegen der Affäre beinahe ins Gefängnis, kam jedoch mit einer Bewährungsstrafe davon. Das ungewöhnliche Liebespaar überstand damals alle schweren Zeiten, Renata wurde schwanger und vor ein paar Monaten wurde sogar geheiratet. Schließlich kam vor vier Monaten Töchterchen Noemi auf die Welt.

In Teenager werden Mütter erzählt das Paar, wie sich ihr Kennenlernen abspielte und wie sie zueinander fanden. Vor allem für Ervin, der noch zur Schule geht, brachte die Geburt von Noemi neue Aufgaben mit sich. Während er ein Fläschchen für seine Tochter zubereitet, erzählt er beispielsweise, wie schwierig, aber auch schön das ­Leben als Jungpapa sein kann.

Zu sehen sind Renata und Ervin am 27. November und 4. Dezember bei ATV, jeweils 20.15 Uhr.

Autor: A. Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.