Thomas D sucht neuen Song Contest Star

Unser Star für Baku

Thomas D sucht neuen Song Contest Star

Deutschland bleibt im Song Contest Fieber: Stefan Raab zieht sich zwar aus dem Rampenlicht zurück, doch im Hintergrund wird er mit seiner Produktionsfirma Brainpool weiterhin die Fäden ziehen.

Thomas D: Keine neue Lena
Auf die Suche nach "Unserem Star für Baku" geht eine Jury. Der Präsident wurde nun verlautbart: Es ist Fanta4-Rapper Thomas D. Mit ihm wurde ein musikalisches Schwergewicht geholt, dass bereits seit Jahrzehnten im Geschäft ist. Stefan Raab selbst soll hinter der Wahl stecken, in einer Pressemitteilung lobte er die Qualifikation des Sängers aus: "Ich freue mich sehr, dass ich Thomas D für den Jury-Vorsitz gewinnen konnte. Er bringt alles mit, was man in dieser Funktion braucht: Entertainer-Qualitäten, Eloquenz, Charme und natürlich großen musikalischen Sachverstand".

"Fantastische Aufgabe"
Thomas D zeigt sich begeistert: "Präsident wollte ich schon immer werden! Bei diesem musikalischen Groß-Projekt mit dabei zu sein ist eine fantastische Aufgabe, auf die ich mich sehr freue und die ich sehr ernst nehme." Talente können sich seit dem 15.6. z.B. unter eurovision.de bewerben. Das Finale des Song Contests 2012 findet am 26.Mai in Baku (Aserbaidschan) statt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.