Sonderthema:

Abschied von TV-Star

Abschied von TV-Star

"Unter Uns": ER stirbt den Serientod

Die Bösewichte der Daily Soaps erfreuen sich zwar nicht immer großer Beliebtheit, gehören aber unweigerlich zum Show-Erfolg dazu. Bei Unter Uns war es Rolf, der seit vielen Jahren fester Bestandteil der Serie ist und immer wieder für Aufruhr sorgte. Doch damit ist bald Schluss, denn Schauspieler Stefan Franz wird nicht mehr lange in dieser Rolle zu sehen sein.

Entscheidung
Nachdem er die Serie bereits mehrfach verließ und wieder einstieg, wird Stefan Franz nun endgültig den Serientod sterben. Von seinem Arzt bekommt Rolf eine fatale Diagnose: er leidet an einer Viruserkrankung im fortgeschrittenen Stadium, für die es keine Heilungschancen mehr gibt.

Auf den Tod warten will Rolf allerdings auch nicht und so trifft er eine Entscheidung: er begeht Selbstmord. Sein Ableben trifft vor allem seine Tochter Fiona (Olivia Burkhart) schwer, die später immer wieder von Visionen ihres toten Vaters heimgesucht wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.