Überraschendes Ende

"Vampire Diaries": Aus nach Staffel 8

Teilen

Ian Somerhalder deutet an, dass die kommende Staffel die letzte sein wird.

Eben erst kündigte Kat Graham an, dass sie Vampire Diaries (wie ihre Kollegin Nina Dobrev) verlassen werde. Fans sind traurig, dass sie künftig auf die Hexe Bonnie Bennett verzichten müssen, doch nun sorgte Ian Somerhalder für den nächsten Mega-Schock. Er kündigte an, dass die achte Staffel der Serie wohl auch die letzte sein werde.

Unerwartetes Ende
"Wir haben uns dazu entschieden, noch eine letzte Staffel zu drehen, um der Geschichte gerecht zu werden", erklärte der Schauspieler im Zuge der WalkerStalkerCon in Nashville. Offiziell wurde das Serien-Aus vom Sender zwar noch nicht bestätigt, doch es sieht wirklich so aus, als würde die Show rund um Vampir Damon Salvatore bald ihr Ende finden.

Laut Kat Graham, die in der achten Staffel ebenfalls noch zu sehen sein wird, soll es im großen Finale noch einmal ganz schon zur Sache gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.