Vier Austro-Talente wollen nach Jamaika

Samstag, 20.15 Uhr, RTL

Vier Austro-Talente wollen nach Jamaika

Beinharte Auswahl
Bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) werden heute die Tickets für den Recall auf Jamaika vergeben. Die mehr als drei Stunden lange XXL-Ausgabe der Show ist dreigeteilt.

Austro-Quartett
Zuerst läuft noch ein ganz normaler Casting-Teil. Danach gibt es den sogenannten Deutschland-Recall mit insgesamt 120 Teilnehmern. In diesem Feld sind auch noch vier Österreicher vertreten:

  • Corinna „Coco Coquette“ Klein: 20 Jahre aus Graz.
  • Chiara Ambros: 20 Jahre aus Wien.
  • Walter Zauner: 28 Jahre aus Wien.
  • Dora Velickovic: 22 Jahre aus Wien.

Ab auf die Insel
Das Austro-Quartett kämpft unter den Top 120 um eines der begehrten Tickets für den Recall. Doch nur 32 Talente dürfen mit auf die Trauminsel.

Ob auch Österreicher in den Recall einziehen, erfahren die DSDS-Fans im letzten Teil der Sendung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.