Tätersuche

Brigitte Kren und Co. ermitteln wieder

Teilen

Ein Anschlag auf das Wasserkraftwerk fordert die Ladies heraus.

Erst am vergangenen Freitag (9.3) tanzte sich die TV-Schauspielerin Brigitte Kren bei der ORF-Tanz-Show "Dancing Stars" eine Runde weiter. Zeit für Erholung bleibt der TV-Privatermittlerin allerdings nicht. Denn sie muss am 13.3 schon wieder mit ihren drei Kolleginnen aus "Vier Frauen und ein Todesfall" ab 21:05 Uhr auf ORF 2 im Fall "Hexenwasser" recherchieren und Verbrecher jagen.

Vier Frauen und ein Todesfall - Hexenwasser

Anschlag auf Wasserkraftwerk
Die Eröffnung des neuen Wasserkraftwerks wird durch einen Anschlag des Sohnes (Philipp Rudig) des stellvertretenden Werksdirektors Wörz (Martin Leutgeb) zu einer Blamage. Dass am nächsten Tag auch noch die resche Direktorin Martina Hochstöger tot am Flussufer gefunden wird, sorgt für vielfältige Gerüchte.

Vier Frauen auf heißer Spur
Dieser Mord bringt Julie (Adele Neuhauser) und ihre Mitstreiterinnen in Hektik. Zunehmend richtet sich ihr Augenmerk auf die junge Pippa (Miriam Stein), die sich im Dorfgasthof einquartiert hat und sich zunehmend verdächtig macht. Doch Pippa hat nichts mit dem, Mord zu tun. Die junge Frau ist einfach nur auf der Suche nach ihrer untergetauchten Mutter.

Info
"Vier Frauen und ein Todesfall - Hexenwasser", am 13.3, ab 21:05 Uhr auf ORF 2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.