Vier Liebes-Paare bei „Bauer sucht Frau“

Kuppelshow

Vier Liebes-Paare bei „Bauer sucht Frau“

Almwirt Michael und seine aus der Schweiz stammende Steffi feiern in der letzten der vier Event-Folgen (1. Februar) ihre Verlobung. Steffi ist bereits zu Michael nach Kärnten gezogen.

Diashow Bauer sucht Frau vom 4.1 2012

Hans und Dani

Der Weber Thomas und seine Flamme

Verena und Markus

Julia und ihre Männer

1 / 4

Aber auch bei den restlichen Bauern funkt es kräftig: Rocker Hannes und seine Jenny haben sich über das ATV-Hitformat (bis zu 400.000 Zuschauer) gefunden. Und auch bei Weber Thomas und Katja hat Amors Blitz getroffen. In der Schlussfolge erneuert das Paar noch einmal sein Liebesgeständnis. Kräftig gefunkt hat es auch zwischen Dani und Hans.

Baby-Alarm.
Noch ist es zu früh zu sagen, ob die Liebespaare der aktuellen Staffel in Sachen Nachwuchs ihren Vorgängern aus den früheren Folgen nacheifern. „Die Dreharbeiten laufen seit dem Sommer, da ist es für einen Babyalarm noch zu früh“, heißt es auf ÖSTERREICH-Anfrage. Dabei verzeichnet der Sender bisher immerhin sieben Bauer sucht Frau-Babys.

Finale.
Beim großen Wiedersehen aller Bauern und Kandidatinnen in den vier Finalfolgen wird ab heute (20.15 Uhr, ATV) weitergeturtelt. Und zu vielen lustigen Momenten gesellt sich neuer Zickenkrieg.

Autor: (als)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.