Heute bei DSDS

Vierjähriger will Superstar werden

Teilen

Der jüngste und süßeste Teilnehmer in der Geschichte von DSDS wird heute sein Glück als Superstar versuchen.

Er würde ja eigentlich gerne Lokomotivführer werden, doch wenn daraus nichts wird, hätte er auch nichts dagegen Superstar zu sein. Der vierjährige Liam Leufgen wird heute als jüngster Bewerber die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" verzaubern. Mit dem Song „Call My Name“ von seinem großen Vorbild Pietro Lombardi wird er sich tapfer der Jury stellen.

Paradiesvögel
Die 23-jährige Betty Bambi, die eigentlich ein Mann ist, möchte ebenfalls in den Recall, muss jedoch mit scharfer Kritik von Bruce Darnell rechnen. Eine ganz besondere Kandidatin ist auch Bettina Fichtner, die wie sie selbst sagt  "ein echter Männertyp" ist. Was man von ihr erwarten kann, bleibt spannend – denn die Superstar-Anwärterin hat nicht nur ein Faible für Musik sondern vor allem für Dieter Bohlen.

Wie die Chancen auf einen Recall-Zettel für den süßen Mini-Superstar Liam und den schrägen Vogel Betty Bambi stehen und wie Jury auf Bettina Fichtner reagiert sehen sie heute um 20.15 bei RTL.

"Deutschland sucht den Superstar" vom 25.1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.